Mittwoch, 13. August 2008

Psycho Schrott

Hallo.

Hab mich schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. Stressferien. Jeden Tag was los und nicht einmal Zeit mein Selbstmitleid mit dem Computer zu teilen. Na ja so kanns gehen. Jetzt ist leider wieder Schule angesagt. Und der erste Test steht schon beinahe vor der Tür. Da muss man sich doch mit irgendwas ablenken. Ein bisschen im Internet stöbern und ein wenig Glück und schon hab ich die perfeckte Ablenkung gefunden. Kurz gesagt psycho Schrott.

Ein paar kurze Clips auf Youtube mit der Überschrift "Salad Fingers". Verspricht doch ausgesprochen anderst zu werden. Bei näherem Betrachten empfehle ich diese Clips nur Leuten die:
1. Einen komischen Sinn für Humor haben.
2. Sich für ... na ja sagen wir mal "spezielle" Sachen interessieren.
und 3. Kräftig eine an der Meise haben.

Also damit ihr jetzt auch noch wisst wovon ich reede schaut euch doch das Zeug einfach mal an:

1 Kommentare:

Thinkabout hat gesagt…

Hab mein eigenes Selbstmitleid unter die Clips geklebt und werde mich hüten, mich nochmals "eingerostet" zu fühlen...