Mittwoch, 21. Mai 2008

Im Fantasieland gefangen!

Fantasie ist schon was schönes.
Da bin ich das lebendige Beispiel. Jeden Tag fantasiere ich vor mich hin. Heute z.B. war einer von meinen Ausschweifungen ganz genial:
Ich sah ein paar kleine grüne Männchen (oder Weibchen?) mit Pompons vor mir tanzen und dabei den Satz "Zap hat ein geiles Leben" mit lauter Stimme vor sich her trillern.
Da fragt man sich ob das noch normal ist?
Auf jeden Fall war das nicht die einzige Fantasie die ich heute hatte, aber ich glaube dieses eine Beispiel zeigt schon ganz klar, dass ich mir eine Zwangsjacke und einen guten Psychiater zulegen sollte. Oder zumindest wieder regelmässig den Panikraum aufsuchen müsste.

Ich fantasier jetzt noch schön weiter vor mich hin.
Grüsse aus dem Fantasieland, wo es überigens ganz hübsch ist, wenn man von den pinkfarbenen Gurken die hinter einem her laufen, sobald man einigermassen menschlich aussieht.

Zap